NEU 2021: kostenloses PDF E-Book!

Die 5 Schritte für Freiheit, Leichtigkeit und Selbstbestimmtheit

Lerne, die vier häufigsten Hindernisse die deinem selbstbestimmten Leben im Weg stehen kennen und wie du die 5 Schlüssel gezielt einsetzen kannst, um dich von diesen limitierenden Hindernissen mit Leichtigkeit zu befreien.

"5 Schlüssel Methode - frei, leicht und selbstbestimmt in deinem  Alltag" E-Book

Du erhältst das 13 seitige E Book mit jeweils 5 x 2 smarten Übungen zur Lösung folgender Herausforderungen:

  • Andere Menschen halten mich davon ab, meinen Tag selbstbestimmt zu gestalten
  • Ich weiß nicht was es genau ist aber irgendetwas hält mich davon ab, meinen Tag selbst zu bestimmen
  • Ich habe das Gefühl Dinge unbedingt erledigen zu müssen und kann daher nicht frei entscheiden
  • Es kommt mir oft etwas dazwischen

Das E Book ist für dich genau richtig, wenn …

  • Du das Gefühl hast, dass dich deine Umgebung ständig nervt.
  • Du dich den Stimmungen von anderen Personen ausgeliefert fühlst.

  • Du Dich wegen Kleinigkeiten sehr stresst

  • Du spürst, dass du noch mehr von dir leben könntest

Mach dich wieder unabhängiger von äußeren Umständen und lenke deinen Fokus auf das, was du in dein Leben holen möchtest.

Ein großer Cappuccino, Yoga & persönliche Weiterentwicklung
über Julia

Ein großer Cappuccino und Tools zu Yoga und persönlichen Weiterentwicklung, damit könnte ich mich monatelang beschäftigen. Mein Name ist Julia Feketitsch und ich bin Yogatrainerin, Visionärin und Gründerin einer Plattform die dich mit viel Herz und Tiefgang auf deinem individuellen Weg begleitet. Meine Tools für eine smarte, innere Ausrichtung nach deinen Wünschen ist modernes Yoga, geführte Meditation und befreiende Mindsetarbeit mit der du lernst, limitierende körperliche und mentale Muster aufzulösen und mehr Raum für dich zu schaffen.

Autobahn zu dir

Machen wir die Reise zu dir gemeinsam. Lass dich von mir und der erfahrenen Community unterstützen. Setze dich noch heute wieder hinters Steuer statt nur Passagier in deinem Leben zu sein: