Yoga

imschneidersitz

Yoga

imschneidersitz

Werkstatt für Körper, Geist & Seele.
Yoga online – Outdooryoga –
Retreats & Workshops

Werkstatt für Körper, Geist & Seele.
Yoga online – Outdooryoga –
Retreats & Workshops

STARTE DEINE REISE MIT JULIA!

Erfahre als erster die Neuigkeiten über online Yoga, Workshops und Retreats und neue Angebote von Yoga imschneidersitz.

Jetzt online Yoga 7 Tage lang für nur 1 € probieren!

Live-Stream Yoga: Jede Woche mehrere Live-Stream Stunden wo Du mit anderen gemeinsam in Echtzeit praktizieren kannst.

Außerdem über hundert Yoga-Videos, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen. Yoga wo und wann Du magst.

Außerdem findest Du auf der Plattform auch Videos zu angeleiteten Meditationen und Atemübungen, die Dir helfen Dein Energielevel anzuheben und Dich mit Dir zu verbinden.

Die Mitgliedschaft kannst Du 7 Tage lang risikofrei, um 1 € probieren.

Live online Yoga Stunden - Yoga Imschneidersitz

Finde was zu Dir passt!

Yoga mit Blick auf den
türkisblauen See

Die Yoga am See Einheiten finden auf der Liegewiese des Badesees in Dürnrohr statt.
Nimm dir jeden Samstag bei Schönwetter Zeit, ganz bei dir anzukommen und die Woche bewusst abzuschließen.

Für die Termine diesen Sommer schau hier nach:

Workshops

Meditation und Atmung

Regelmäßig, mindestens einmal im Monat, biete ich LIVE Workshops an.

In diesen Workshops arbeiten wir bis zu 2 Stunden lang mit einem bestimmten Thema. Wir lernen dazu passende Asanas, meditieren und machen Atemübungen.
Diese Workshops geben Dir die Möglichkeit, Dich besser wahrzunehmen und inspirieren Dich Antworten auf Fragen die Dich beschäftigen zu finden.

Die Liste der nächsten Workshops findest Du hier:

Retreats

Du möchtest mal so richtig abschalten und
Körper, Geist und Seele in Einklang bringen?

Dann ist ein Yoga-Retreat genau das richtige für Dich:

Tanke neue Energien, komm zur Ruhe,
genieße die Natur und wunderschöne Wellness-Unterkünfte und tausche Dich mit anderen YoginIs aus.

Dein nächstes Retreat:

Hallo, ich bin Julia

Julia Feketitsch - Yoga Imschneidersitz

Ich möchte Dich dabei unterstützen in Deine Kraft zu kommen, Deinen eigenen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Yoga und Meditation schaffen es immer wieder, mich vom Kopf in den Körper zu bringen. Gefühle, alte Muster und lang antrainierte Verhaltensweisen trennen mich oft von der Stimme meines Herzens. Yoga schafft mir die Möglichkeit mich mit ihr zu verbinden und ihr zu folgen.

Wenn Du manchmal auch das Gefühl hast in Dir verloren zu gehen, möchte ich Dir gerne helfen
Deine innere Stimme zu erkennen, Deine Intuition besser wahrzunehmen und dadurch Deinen eigenen Weg zu finden.

Meine neuesten Blogbeiträge

Hier gebe ich dir Infos und praktische Tipps aus dem Yoga, der Philosophie, dem persönlichen Coaching und der Selbstentfaltung mit, die dich auf deinem individuellen Weg best möglich unterstützen.

STARTE DEINE REISE MIT JULIA

Erfahre als erster die Neuigkeiten über online Yoga, Workshops und Retreats und neue Angebote von Yoga imschneidersitz.

Nina, 27 Jahre

Jede Yogaeinheit bei Julia ist etwas ganz Besonderes, egal ob on- oder offline, out- oder indoor.
Mit ihrer beruhigenden Stimme holt sie einem aus jeder Stresssituation und man kann dem Alltag entfliehen und auf der Matte bei sich selbst ankommen. Jede Einheit steht auch unter einem Thema, dass aufgegriffen wird und in die Praxis miteinbezogen. So kann man sich Mal mit seiner Herzensstimme verbinden oder auch für neue Dinge öffnen.

Ich konnte mit Yoga davor nicht viel anfangen, doch seit ich bei Julia bin weiß ich, dass es sich lohnt und das mir etwas fehlen würde :)

Nina S, 27
René, 33 Jahre

Heuer habe ich angefangen, das flexible Angebot der Online-Yoga-Einheiten zu nutzen. Schnell fand ich Gefallen an den abwechslungsreichen Einheiten und den dazu passenden Themen.

Man trainiert den kompletten Körper und Geist, fördert sein physisches wie psychisches Gleichgewicht, schöpft neue Energie aus seinem Inneren und findet einen guten Ausgleich vom und für den oft zu verspannten Alltag. Die Yoga-Einheiten von und mit Julia sind sehr zu empfehlen, auch für Anfänger und Einsteiger. Und aus Erfahrung kann ich behaupten, dass man Dank der regelmäßigen Yoga-Praxis entspannter und flexibler in seinem Leben wird.

René F., 33 Jahre
Renate

“Jede Jogaeinheit mit Julia ist Balsam für mein Wohlbefinden und auch mein Energielevel steigt. Ich bin trotzdem entspannt, fühle mich wie runderneuert und schlafe ausgesprochen gut.“

Renate W., 60

Man fühlt sich bei Julia in jeder Stunde einfach gut aufgehoben und wohl, man kann ihrer angenehmen Stimme wunderbar durch die Übungen folgen. Sie versteht es Bewegungen so anzusagen, dass man weiß wie sie richtig auszuführen sind. Das ist speziell zu Beginn sehr wichtig.
Die Stunden mit ihr sind für mich immer wieder eine Bereicherung und helfen mir dabei mir selbst immer wieder einen Schritt weit näher zu kommen.

Die Themen, die Julia anspricht, sprechen mir sehr oft aus der Seele. Für mich die beste Joga Lehrerin ever ❤️

Barbara J, 38
Bin von der Kur zurück und kann es kaum erwarten wieder, mit deiner tollen Anleitung, Yoga zu praktezieren!
Deine Vielfalt an Themen in Verbindung mit der Yogapraxis regen zum Nachdenken und zur Selbstreflektion an. Es beeindruckt mich sehr!
Doris, 56