Bist Du bereit für Veränderung?

Mach mit bei der
Change Mindset Week!

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um an der kostenlosen Change Mindset Week teilzunehmen. 5 Tage jeden Tag ein Video – Aufzeichnungen meiner Webinarserie von Juni (ca. 30 Minuten) um Dich für die ersehnte Veränderung zu inspirieren.

Du bekommst zu jeder Live Session ein Worksheet, dass dich dabei unterstützt, dein volles Potential zu leben.

Ablauf: Teilnahmelink mit den Videoaufzeichnungen und Worksheets erhältst du nach erfolgter Anmeldung.

Ein großer Cappuccino, Yoga & persönliche Weiterentwicklung
über Julia

Ein großer Cappuccino und Tools zu Yoga und persönlichen Weiterentwicklung, damit könnte ich mich monatelang beschäftigen. Mein Name ist Julia Feketitsch und ich bin Yogatrainerin, Visionärin und Gründerin einer Plattform die dich mit viel Herz und Tiefgang auf deinem individuellen Weg begleitet. Meine Tools für eine smarte, innere Ausrichtung nach deinen Wünschen ist modernes Yoga, geführte Meditation und befreiende Mindsetarbeit mit der du lernst, limitierende körperliche und mentale Muster aufzulösen und mehr Raum für dich zu schaffen.

Autobahn zu dir

Mach mit beim Change Mindset Week!

Anmeldung