Be.YOU

Change Challenge

Herzlich willkommen und schön, dass du hier bist!

Ich gratuliere dir von Herzen! Und weißt du auch warum? Weil wahrscheinlich nicht einmal 10% der Menschen bereit sind, die Schritte zu gehen, die du in diesem Monat gehen wirst, nämlich weg davon das Leben eines anderen zu leben und hin zu einem Leben nach deinem Geschmack und deinen Regeln.

Was wirst Du dieses Monat dafür tun?

Als allererstes lege bitte für dich fest, worauf du deinen Fokus in den kommenden 30 Tagen legen möchtest. Was darf sich ändern?
Nutze dafür das Worksheet „Starting Day“ und trage deinen Veränderungswunsch dort ein.

Den Ablauf der Einheiten erkläre ich im Intro Video – und unten, am Ende dieser Seite.

Ich wünsche dir viel Freude und Leichtigkeit in deinem Veränderungsprozess und freue mich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen!

Bis bald,

Julia

Be.YOU Change – Challenge Kalender

Klick auf den jeweiligen Tag um zu den Videos/Rezepten/Unterlagen des Tages zu kommen.
Es sind alle 30 Tage bereits für dich frei geschalten. Du kannst also deine Be.YOU Change Challenge in deinem ganz eigenen Tempo machen.

1.

Deinen Weg gehen

2.

Alles was Du
brauchst

3.

Von Außen
nach Innen

4.

Reflect
Day

5.

Lebe Deine
Veränderung

6.

Happiness
Smoothie

7.

Atemübung aufladen

8.

Core
Workout

9.

Herz-
öffnung

10.

Abend-meditation

11.

LIVE
Q&A

12.

Was brauche
ich wirklich?

13.

Bunter Mix
Smoothie

14.

Bodyscan

15.

Last von den
Schultern

16.

Yin-Yoga
Just be

17.

No More Drama
Meditation

18.

Reflect
Day

19.

Jeden Tag
mehr von Dir

20.

The Green
Smoothie

21.

Pause vom
Alltag

22.

Original das
Du bist

23.

Flexibel auf
Deinem Weg

24.

Museum Meditation

25.

Reflect
Day

26.

Innere
Coach

27.

Der Beerige
Smoothie

28.

Chill out Sequenz

29.

Leben
blühen

30.

Meditation:
Gefühle fühlen

Ablauf:

  • Alle Videos/Einheiten/Worksheets sind für dich bereits frei geschalten.

  • Jeden Dienstag gibt es ein Smoothie Rezept, dass deinen physischen Körper stärkt

  • Jeden Sonntag gibt es den Reflect Day – trage in dein Worksheet ein, was du aus der Woche für dich mitnehmen konntest.

  • Trete in Austausch mit anderen Yogis und Yoginis in der privaten Facebook Gruppe und lass dich von deren Veränderungsprozessen inspirieren.

Aufzeichnung der Q & A Session:

Die Q & A Sessions wurden bereits bei der live Aufzeichnung der Be.YOU Change Challenge im Sommer 2021 aufgenommen.

TeilnehmerInnen konnten ihre Fragen zum Ablauf bzw. den Herausforderungen, die während der 30 Tage Challenge aufgetaucht sind, stellen. Sieh dir die Aufzeichnung an, denn du profitierst auch von den Fragen und Anliegen der anderen TeilnehmerInnen enorm.

Wenn du noch eine Frage hast, die nicht beantwortet wurde, dann sende uns diese gerne unter office@imschneidersitz.at zu.

Jetzt online Yoga 14 Tage lang für 0€ testen!

Über 350 Yoga-Videos, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen. Yoga wo und wann Du magst.

Angeleitete Meditationen und Atemübungen sowie Übungen aus der Persönlichkeitsentwicklung.

Die Mitgliedschaft kannst Du 14 Tage lang risikofrei, um 0€ testen.

Live online Yoga Stunden - Yoga Imschneidersitz