Change Mindset Week

Hier findet die kostenlose Change Mindset Week statt.

5 Tage jeden Tag ein Video für Dich – Aufzeichnungen meiner Webinarserie von Juni um Dich für die ersehnte Veränderung zu inspirieren.

Hier kannst Du das Programm herunterladen:

Du hast Fragen? Dann schreib mir über den Chat (nur während den Live Webinaren möglich), oder schreib mir an office@imschneidersitz.at vorab und  ich beantworte alle offenen Fragen Live.

Ich wünsche dir viel Freude und Leichtigkeit in deinem Veränderungsprozess und freue mich, dass wir diesen Weg gemeinsam starten!

Julia

Webinar Aufnahmen

Klick auf den jeweiligen Tag um das Video abzuspielen. Die Aufnahmen sind natürlich nur nach dem Zeitpunkt des Live Webinars erreichbar.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Was findest du hier:

5 Videos für 5 Tage – Aufzeichnung meiner Webinarserie von Juni (jedes ca. 30 Minuten lang) um Dich für die ersehnte Veränderung zu inspirieren.

Du bekommst zu jeder Live Session ein Worksheet, dass dich dabei unterstützt, dein volles Potential zu leben.

Das Worksheet kannst Du hier herunterladen:

STARTE DEINE REISE MIT JULIA

Erfahre als erster die Neuigkeiten über online Yoga, Workshops und Retreats und neue Angebote von Yoga imschneidersitz.