Yoga Anfänger

Neu 2024: online Yoga Anfängerkurs

5 Einheiten
Quelle der Gelassenheit

“Yoga hilft mir, im Einklang mit mir selbst zu sein” – Wünscht du dir das schon länger?

“Nach Yoga weiß ich wieder, war eigentlich wichtig ist.” – Hol deine Power zu dir zurück.

Wenn du dich schon länger fragst, wie und ob Yoga dich unterstützen kann, dann bist du hier genau richtig! Erfahre in diesen 5 Einheiten wie die Yoga Übungen und Stundenthemen nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Gedanken und Gefühle erden und in dir Raum schaffen.

Melde dich gerne für den Kurs hier an.

Dieser 5 wöchige Anfängerkurs ist genau richtig, wenn du:

Melde dich zum Kurs an und erhalte alle Details.

Anusara Anfängerkurs

In Yoga Anfängerkurs erfährst du …

  • Grundlegende Yoga Übungen und ihre richtige und gesunde Ausführung

  • Atemübungen, die du immer (auch unterwegs) einbauen kannst

  • Welche Wirkung Yoga auf dich und dein ganzes System hat

Hast du Fragen? Stell sie mir gerne.

Der Yoga Anfängerkurs umfasst für dich:

online Einheiten
# 1: 5 Einheiten à 60 Minuten

Einfache Asanas und Atemübungen.

Wie der Anusara Stil dir hilft, dich im Alltag und in den Übungen auszurichten.

Themen Serien
#2: Aufzeichnung und Zugriff

5 Einheiten als Video

Du erhältst für die Aufzeichnungen der Zoom Sessions für 6 Monate Zugriff.

Fragen stellen
#3: FAQs

Fragen und Antworten nach den Sessions.

Nach den Sessions hast du die Möglichkeit, Fragen direkt an mich zu stellen.

Neugierig geworden?

Warte nicht mehr, hol die Power jetzt zu dir zurück.

Melde dich über den Link zum Kurs an.

Empathie, Vertrauen, Achtsamkeit.

Ein großer Cappuccino, Yoga & persönliche Weiterentwicklung

Weg von dem wer du denkst, dass du sein sollst, hin zu dem wer du wirklich bist. Um diesen Veränderungsprozess zu initiieren und ihn nachhaltig zu gehen braucht es Einfühlungsvermögen, einen sicheren Raum des Vertrauens und eine gute Portion Achtsamkeit. Das ist das, was ich dir biete.

Mein Name ist Julia Feketitsch und ich bin Yogatrainerin, Visionärin und Gründerin einer Plattform die dich mit viel Herz und Tiefgang auf deinem individuellen Weg begleitet. Meine Tools für eine smarte, innere Ausrichtung nach deinen Wünschen ist modernes Yoga, geführte Meditation (nach der Methode der Hypnosystemik) und befreiende Mindsetarbeit mit der du lernst, limitierende körperliche und mentale Muster aufzulösen und nachhaltig Lebendigkeit in dein Leben einzuladen. Ein großer Cappuccino und Tools zu Yoga und persönlichen Weiterentwicklung, damit könnte ich mich monatelang beschäftigen. Kommst du mit auf diese Reise zu dir?

Autobahn zu dir

Ablauf:

Melde dich über den Anmeldelink zum Anfänger Yogakurs an.

Zahle über den online Zahlungsanbieter den Kursbeitrag von 90 €.

Nachdem du dich für den Kurs angemeldet hast, erhältst du den Link zur Zoom Session online per Mail. Wir verwenden immer den gleichen Link – so kannst du keine Einheit verpassen.

Kurszeiten: Mittwoch 03., 10.,17.,24.04. und 01.05. von 19:00h – 20:00h

Die Zoom Sessions sind 48h nach der Einheit als Aufzeichnung für dich für 6 Monate verfügbar.

Hol dir eine starke Verbindung zu dir zurück und zwar zeitlich flexibel, wann und wo du willst.