Ich bin Skorpion mit Aszendent Widder. Ich bin Umwelttechnikerin und Yogalehrerin. Ich lasse mich unglaublich gerne von guten Filmen in eine andere Welt verzaubern…

Ich unterstütze Dich, Deine Kraft zu leben, Deinen individuellen Weg zu finden und ihn auch zu gehen!

  … Ich trinke viel klassischen Cappuccino und bin im Herzen eine echte Stadtpflanze, die am Land lebt. Ich liebe Wasser egal ob Fluss oder See und tauche daher gern tief in Themen ein. Ich kann stur und liebevoll zugleich sein und lass mich selten von Ideen abbringen.

„Eigentlich“ sollte ich zufrieden sein

Es war der November 2013 da saß ich bei meinem Schreibtisch hinter meinem PC und dachte nur: WAS zum Teufel tue ich da eigentlich? Ich war eigentlich in meinem Traumjob mit einem Traumthema und einer Traumbezahlung und wusste: so kann es nicht weiter gehen. 6 Monate später habe ich gekündigt und die Reise zu mir begann …

Yoga hat mir die Matte unter den Füßen weggezogen

Yoga hat mir alles was ich dachte zu sein erst einmal genommen. Ein ganz schön beängstigendes Gefühl. Jedoch hat es mir den realen Boden, auf dem jetzt meine ganz individuellen Früchte, Pläne und Projekte wachsen dürfen, wieder zurückgegeben.

Wenn du dich auf diese Reise hin zu dir machst, dann wächst dein physischer Körper genauso, wie dein mentaler und emotionaler Körper wachsen. Mit meiner Art Yoga zu unterrichten erhältst du ein System, dass dir die Offenheit für deinen Wachstumsprozess genauso mitgibt, wie die Kraft, dich immer wieder für dich zu entscheiden.

Egal ob dein BH hervor schaut

Unlängst habe ich neue Yogafotos in der Natur gemacht und plötzlich realisiert: es ist komplett egal, ob mal wo der BH hervor blitzt oder die Haare nicht 100% sitzen. Es geht um das Gefühl und die Message, die die Positionen ausstrahlen.

Das ist meine Vision für dich: es geht nicht um die perfekten Yoga Klamotten oder den einarmigen Handstand. Es geht darum, dass alles über deinen Körper kommuniziert und wenn du lernst, die Sprache deines Körpers zu sprechen, dann kannst du dir geben, was sich deine Seele am Dringendsten wünscht.

Genau das gebe ich dir mit!

Machen wir diese Reise gemeinsam

Ich hätte mich im November 2013 sicher geborgener gefühlt, wenn mich jemand in meinem Veränderungsprozess zu mir selber abgeholt hätte und mir erklären hätte können, was da genau vor sich geht. Genau das biete ich dir an: machen wir diese Reise gemeinsam.
Du lernst in meinem Mitgliederbereich exklusiv von mir, wie du deine Praxis individuell für deine Bedürfnisse gestalten. Du kannst Fragen und Anliegen einbringen die dir am Herzen liegen. Du musst nicht irgendeine Yogapraxis oder Persönlichkeitsentwicklungspraxis mitmachen, sondern kannst dir genau die holen, die zu dir passt. Du lernst eine komplett neue Ausrichtung, die von innen kommt, egal was im Außen gerade passiert.

  • Wenn du dir noch mehr Fülle deinem Leben wünschst, dann lies gern einmal in diesen Blogartikel rein: 4 Schritte für ein Leben in Fülle

  • Tiefer eintauchen?
    Wenn du jetzt so richtig Lust bekommen hast, dich auf deinen Weg zu machen dann schau in das aktuelle
    Monatsthema rein.

Kontaktiere mich!

Hast Du noch Fragen zum Online Yoga oder zu einem meiner Workshops oder Retreats? Kontaktiere mich einfach über das Formular oder schreib mir eine E-Mail.

Ich freue mich von dir zu hören!

    Julia Feketitsch

    YOGA Imschneidersitz
    julia@imschneidersitz.at

    +43 699 111 87063

    Jetzt online Yoga 7 Tage lang für 1€ testen!

    Was bekommst Du:

    • Je nach Yoga Kalender mehrere Live Stream Stunden an denen Du ganz einfach über die Webseite teilnehmen kannst.
    • Zugriff auf über 270 Videos die du auf Knopfdruck zur Verfügung hast
    • Monatsthemen die alle Einheiten umfassen
    • Meditationen die dich mit deiner inneren Stimme verbinden
    • Mindset Impulse und Mindset Wochen mit denen du alten Glaubenssätze transformierst
    • Exklusive und auf dich abgestimmte Betreuung
    Jetzt einfach probieren