Bist du bereit für dein volles Potential?

Ressourcen stärken
Probleme lösen

Kennst du das? Du fühlst dich unzufrieden und nicht in deiner Mitte. Eine bestimmte Situation raubt dir ständig Energie. Du fühlst dich hilflos und kommst nicht vom Fleck?

Die Antwort liegt in dir. In dieser ressourcenstärkenden Einheit finden gemeinsam heraus, was du brauchst, um dich mit dieser Situation wohler zu fühlen. Eine Meditation lässt dich bewusst Eigenschaften aktivieren, die dich genau darin unterstützen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Vereinbare deinen kostenlosen Termin im Mai/Juni.

Mindset Shift Atemmeditation

Die ressourcenstärkende Meditation ist genau richtig, wenn …

  • Du nicht weißt, was dich aus dem Problem heraus bringt

  • Du an dir arbeiten willst und neue Seiten in die aktivieren möchtest

  • Wenn sich gerade alles schwer und mühsam anfühlt und du dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben wünscht

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Vereinbare deinen kostenlosen Termin im Mai/Juni.

Die ressourcenstärkende Einheit umfasst für dich:

Status quo
Status quo analyse

Gespräch

Wir finden heraus, welche Situation es ist, die dir immer wieder Energie raubt.

Deine Bedürfnisse
Deine Bedürfnisse

Gespräch

Gemeinsam erarbeiten wir, was du brauchst, um dich wohler und mehr in deiner Kraft zu fühlen

Meditation
Ressourcen finden

Meditation

In einer Meditation verbindest du dich mit Ressourcen, die dich genau in dieser Situation unterstützen können und die du abrufen kannst.

Klingt das gut?

Dann melde dich bei mir für einen Termin.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Machen wir uns einen kostenlosen Termin aus.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Ich bin Julia Feketitsch

Ein großer Cappuccino, Yoga & persönliche Weiterentwicklung

Ein großer Cappuccino und Tools zu Yoga und persönlichen Weiterentwicklung, damit könnte ich mich monatelang beschäftigen. Mein Name ist Julia Feketitsch und ich bin Yogatrainerin, Visionärin und Gründerin einer Plattform die dich mit viel Herz und Tiefgang auf deinem individuellen Weg begleitet. Meine Tools für eine smarte, innere Ausrichtung nach deinen Wünschen ist modernes Yoga, geführte Meditation und befreiende Mindsetarbeit mit der du lernst, limitierende körperliche und mentale Muster aufzulösen und mehr Raum für dich zu schaffen.

Autobahn zu dir

Ablauf:

Wir vereinbarn einen Termin für eine 60 Minuten Session per Telefon oder Mail. Der Termin kann online via Zoom oder auch offline statt finden.

Bei einem Gespräch schilderst du mit deine Problemstellung und wir finden gemeinsam heraus, was genau dir helfen würde, damit du wieder in deine Kraft kommst.

Eine abschließede Meditation aktiviert jene Ressourcen in dir, die dir genau in dieser Fragestellung helfen und dich dabei unterstützen, neue Erfahrungen in einerm bestimmten Situation zu machen und neue Ergebnisse zu erzielen.

Mögliche Termine im Mai und Juni:

Dienstag 02./09./23./30.05. immer von 10:00 – 11:00h oder 14:00 – 15:00h, 16:00 – 17:00h

Freitag 05./12./26.05. von 09:00 – 10:00, 10:00 – 11:00h und 11:00h – 12:00h

Oder nach Vereinbarung.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Lass dich von mir daran erinnern, dass dein volles Potential und alles was du brauchst, bereits in dir liegt! Du musst dich nur daran erinnern.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.